Martin Wiethaupt

Director

Herr Wiethaupt studierte Betriebswirtschaftslehre, absolvierte seinen Master und forscht im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit der Spezialisierung auf nachhaltige Preisentwicklung. Er berät namhafte Unternehmen in der Implementierung von Nachhaltigkeitskonzepten im Finanzsektor. Für Sustineri ist er im Bereich Strategieentwicklung und Executive Search zuständig.


Adriana Ferracin Kleivan

Director NGO & NPO

Frau Kleivan absolvierte ihren Master in Internationale Politik und Konfliktmanagement. Sie leitete mehr als 15 Nothilfe- und Entwicklungsprojekte für Ärzte ohne Grenzen, zuletzt als Leiterin der medizinischen Nothilfe in Syrien. Frau Kleivan arbeitete für die Ebolabekämpfung vor Ort in Sierra Leone, leitete Entwicklungsprojekte im Jemen und baute Flüchtlingsunterkünfte im Südsudan auf. Sie schuf Gesundheitsfürsorgestrukturen für vertriebene Menschen in Kolumbien und baute in Nigeria für Ärzte ohne Grenzen strategische Kooperationen mit internationalen Entwicklungsorganisationen aus. Für Sustineri leitet sie die Practice NGO (Nichtregierungsorganisation) und NPO (Non-ProfitOrganisation).


Thars Selvanathan

Senior Partner

Thars Selvanathan studierte BWL in Mannheim, absolvierte das Masterstudium in „Leadership und Entrepreneurship“ und promovierte im Bereich „Nachhaltigkeit“. Er belegt einen Lehrstuhl als Assistant Professor an der Universitat Politecnica in Barcelona und lehrt ebenfalls an der Frankfurt University of Applied Sciences. Seine beruflichen Stationen starteten bei einem internationalen Personalberatungsunternehmen bei dem er als Senior Partner zuletzt für den Bereich Permanent Recruiting für den Standort Frankfurt verantwortlich war. Mehrere Jahre in Folge wurde er als „Berater des Jahres“ ausgezeichnet. Daraufhin leitete er das Business Development einer renommierten Executive Search Beratung, das auf die Vermittlung von hochqualifizierten Manager/in in der Strategieberatung spezialisiert ist. Aktuelle wissenschaftliche Veröffentlichungen von Herrn Selvanathan zur Nachhaltigkeit im HRM können Sie im Bereich ‚Trends’ nachlesen.


Daniel Grauer

Senior Consultant

Herr Grauer hat im Laufe der vergangenen acht Jahre Unternehmen unterschiedlichster Größe und Branchen im Bereich Finanzen und Controlling betreut. Von der Einführung grundlegender Controlling Instrumente beim Mittelständler bis zur Prozessoptimierung und Finanzplanung beim Global Player blickt Herr Grauer auf einen breiten Erfahrungsschatz zurück. Aktuell unterstützt er einen Frankfurter Verlag als Senior Controller und steht uns als fachlicher Berater zur Seite, um zu gewährleisten, dass unseren Kunden auch bei komplexen Profilanforderungen passende Kandidatenprofile vorgestellt werden.

Akira Tanaka

Senior Consultant

Als gebürtige Japanerin zog es Frau Tanaka Anfang des Jahrtausends nach Deutschland. Mit ihrer stets zuvorkommenden und bestimmten Art fiel es ihr leicht in dem neuen Umfeld Fuß zu fassen und leitete bereits früh ein mehrköpfiges Team für einen internationalen Automobilhersteller. Als Senior Consultant berät Frau Tanaka Unternehmen der Industrie- und Energiebranche am Standort Düsseldorf.


Yannick Domeier Braga

Executive Consultant

Herr Braga studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten International Business, Entrepreneurship und Supply Chain Management in Münster & São Paulo. Er sammelte praktische Erfahrungen bei bekannten Brands im Konsumgüterbereich mit Fokus auf Marketing & Sales und betreut Start-Ups unter dem Blickpunkt Digitalisierung im Marketing und Relationship- Management. Für Sustineri ist Herr Braga als Executive Consultant für den Standort Düsseldorf tätig.


Thomas Nowak

Director

Nach seiner abgeschlossenen Lehre zum Industriekaufmann arbeitete Herr Nowak zunächst bei einem globalen Technologiekonzern, wobei er u.a. in Mexiko, Brasilien und Portugal Standorte auf- und ausbaute. Nach mehreren Jahren wechselte er in eine führende Beratung und leitete Teams unterschiedlicher Kontinente, Länder und Größen. Als Director berät Herr Nowak deutschlandweit Unternehmen bei Senior Positionen und ist ebenfalls Experte für internationale Besetzungsprojekte.


Frederic Faßbender

Operative Manager

Herr Faßbender absolvierte sein Wirschaftsstudium an der UW/H, die regelmäßig Top- Platzierungen in bundesweiten Rankings erzielt. Er spezialisierte sich früh auf die Themenfelder Personalentwicklung, Kommunikationsstrategien und soziale Verantwortung. Er sammelte mehrjährige Berufserfahrung in der Gesundheitsbranche und im Konsumgütersektor, bevor er sich einer namenhaften Beratung anschloss. Als Operative Manager für Sustineri beaufsichtigt Herr Faßbender deutschlandweit Prozesse und berät Unternehmen bei Senior Vakanzen.


Laura Wülfrath

Consultant

Frau Wülfrath startete direkt nach dem Studium in Düsseldorf bei Sustineri. Während ihres Studiums sammelte sie erste praktische Erfahrungen bei namenhaften Unternehmen der FMCG-Branche und leitete während des Studiums eine studentische Unternehmensberatung. Durch ihre schnelle Auffassungsgabe arbeitet sich Frau Wülfrath schnell in neue Projektumgebungen ein und betreut Mandanten im Raum Düsseldorf.


Erampan Uthayakanthan

Research Analyst

Herr Uthayakanthan absolvierte sein Wirtschaftsstudium an der Ruhr-Universität Bochum und der California State University. Er sammelte erste praktische Erfahrungen in mehreren renommierten Beratungen und ist bei Sustineri für Searches mit komplexen Profilanforderungen verantwortlich.

Felix Blenk

Senior Partner

Herr Blenk blickt auf einen breiten Erfahrungsschatz unterschiedlichster Branchen im Bereich Finance zurück. Vom Mittelständler bis zum Konzern - Herrr Blenk beaufsichtigt mit seiner Expertise alle Besetzungsprojekte im Finance. Mit seinen fundierten Fachkenntnissen beweist er sich als außerordentlich wertvoll für Kunden sowie Kandidaten und leitet außerdem den Standort München.


Vivienne Müller

Senior Partner

Frau Müller begann ihre berufliche Karriere bei einem renommierten Beratungshaus in Frankfurt am Main. Nach mehreren leitenden Positionen in produzierenden Industrieunternehmen kam Frau Müller als Beraterin zu Sustineri und baute den Standort München mit auf. Ihre beruflichen Stationen machen Frau Müller zur Expertin für Leitungsfunktionen im Bereich Sales & Marketing.


Markus Odenrath

Senior Consultant

Herr Odenrath sammelte mehrjährige Berufserfahrung bei einem Marktführer der Konsumgüterbranche. In verschiedenen Projektleitungsfunktionen führte Herr Odenrath internationale Teams von bis zu 20 Personen und konnte sich mit exzellenten Ergebnissen profilieren. Seine außergewöhnlichen Sprachkenntnisse, die 6 Sprachen umfassen, machen Herrn Odenrath zum Experten für internationale Besetzungsprojekte.


Julia Kaiser

Research Analyst

 Nach ihrem Studium in Düsseldorf, zog es Frau Kaiser in den Süden Deutschlands. Ihren Master absolvierte sie in Memphis und München und beschäftigte sich im Zuge ihrer Master Thesis mit dem nachhaltigen Personalmanagement. Als Research Analyst ist Frau Kaiser für die Suche nach Kandidaten für nachhaltige Besetzungsprojekte am Standort München zuständig.

Baris Aksay

Senior Consultant

Baris Aksay ist neben seiner Beratertätigkeit bei Sustineri, Volleyballspieler der zyprischen Nationalmannschaft. Daher weiß er wie man Ehrgeiz, Fleiß und Durchhaltevermögen optimal katalysieren und für Prozesse nutzen kann. Herr Aksay war bereits als Berater für mehrere Top-Beratungshäuser tätig und blickt auf einen breiten Erfahrungsschatz zurück. Neben seiner Promotion an der Universität Dundee begann Herr Aksay Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen für Sustineri am Standort Hamburg zu beraten.


Linus Heitmann

Research Analyst

Herr Heitmann studierte Business Economics in Witten und Stellenbosch, tauchte thematisch in unterschiedliche Versicherungsunternehmen ein, schnupperte erste Luft in der Finanzbranche und war für Unternehmen der Energiebranche tätig. Als Research Analyst ist Herr Heitmann für die Kandidatensuche und -betreuung zuständig und thematisch auf den Bereich Finance spezialisiert.


Joaquín Valverde

Senior Consultant

Als gebürtiger Spanier stieß Herr Valverde im Jahre 2014 zu Sustineri. Vor seiner Tätigkeit bei Sustineri war Herr Valverde für das europaweite Recruitment eines führenden Industrieunternehmen zuständig. Als Senior Consultant berät er Unternehmen in der Region Hamburg zu internationalen Besetzungsprojekten.


Nils Haas

Consultant

Nach seinem Studium in Berlin und Maastricht, arbeitete Herr Haas zunächst im Product- sowie später auch im Key Account Management eines bekannten Konsumgüterunternehmens. Dank seiner Fachexpertise kennt Herr Haas alle Variablen im Bereich Sales und berät daher Unternehmen, wie auch Kandidaten im gesamten Sales Bereich - vom Key Account- bis hin zum Brand Management.


Martina Hofmann

Senior Partner

Frau Hofmann studierte in New York, Shanghai und Hamburg. Während Ihres MBA spezialisierte Sie sich auf die Themenfelder Nachhaltigkeit und Nachhaltiges Personalmanagement, bevor Sie mehrere Jahre in einem global tätigen Lebensmittelkonzern die HR-Abteilung leitete. Nachdem Sie Partner einer internationalen Personalberatung war, zog es Sie zurück in ihre Heimat Hamburg und zu Sustineri.

Wer wir sind

Wir verstehen uns als Pioniere in der Implementierung von Nachhaltigkeit in der Personalvermittlungsbranche. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Forschung und Wissenschaft, in Kooperation mit Instituten und Hochschulen, wissen wir wie Nachhaltigkeitsbestrebungen praktisch umgesetzt werden können. Jeder unserer Mitarbeiter identifiziert sich mit unserer Unternehmenskultur, sodass wir die Balance zwischen ökonomischen und sozialen Zielen nach innen und außen leben.

Wer wir sind

Wir verstehen uns als Pioniere in der Implementierung von Nachhaltigkeit in der Personalvermittlungsbranche. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Forschung und Wissenschaft, in Kooperation mit Instituten und Hochschulen, wissen wir wie Nachhaltigkeitsbestrebungen praktisch umgesetzt werden können. Jeder unserer Mitarbeiter identifiziert sich mit unserer Unternehmenskultur, sodass wir die Balance zwischen ökonomischen und sozialen Zielen nach innen und außen leben.

Felix Blenk

Senior Partner

Herr Blenk blickt auf einen breiten Erfahrungsschatz unterschiedlichster Branchen im Bereich Finance zurück. Vom Mittelständler bis zum Konzern - Herrr Blenk beaufsichtigt mit seiner Expertise alle Besetzungsprojekte im Finance. Mit seinen fundierten Fachkenntnissen beweist er sich als außerordentlich wertvoll für Kunden sowie Kandidaten und leitet außerdem den Standort München.


Vivienne Müller

Senior Partner

Frau Müller begann ihre berufliche Karriere bei einem renommierten Beratungshaus in Frankfurt am Main. Nach mehreren leitenden Positionen in produzierenden Industrieunternehmen kam Frau Müller als Beraterin zu Sustineri und baute den Standort München mit auf. Ihre beruflichen Stationen machen Frau Müller zur Expertin für Leitungsfunktionen im Bereich Sales & Marketing.


Markus Odenrath

Senior Consultant

Herr Odenrath sammelte mehrjährige Berufserfahrung bei einem Marktführer der Konsumgüterbranche. In verschiedenen Projektleitungsfunktionen führte Herr Odenrath internationale Teams von bis zu 20 Personen und konnte sich mit exzellenten Ergebnissen profilieren. Seine außergewöhnlichen Sprachkenntnisse, die 6 Sprachen umfassen, machen Herrn Odenrath zum Experten für internationale Besetzungsprojekte.


Julia Kaiser

Research Analyst

 Nach ihrem Studium in Düsseldorf, zog es Frau Kaiser in den Süden Deutschlands. Ihren Master absolvierte sie in Memphis und München und beschäftigte sich im Zuge ihrer Master Thesis mit dem nachhaltigen Personalmanagement. Als Research Analyst ist Frau Kaiser für die Suche nach Kandidaten für nachhaltige Besetzungsprojekte am Standort München zuständig.

Akira Tanaka

Senior Consultant

Als gebürtige Japanerin zog es Frau Tanaka Anfang des Jahrtausends nach Deutschland. Mit ihrer stets zuvorkommenden und bestimmten Art fiel es ihr leicht in dem neuen Umfeld Fuß zu fassen und leitete bereits früh ein mehrköpfiges Team für einen internationalen Automobilhersteller. Als Senior Consultant berät Frau Tanaka Unternehmen der Industrie- und Energiebranche am Standort Düsseldorf.


Yannick Domeier Braga

Executive Consultant

Herr Braga studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten International Business, Entrepreneurship und Supply Chain Management in Münster & São Paulo. Er sammelte praktische Erfahrungen bei bekannten Brands im Konsumgüterbereich mit Fokus auf Marketing & Sales und betreut Start-Ups unter dem Blickpunkt Digitalisierung im Marketing und Relationship- Management. Für Sustineri ist Herr Braga als Executive Consultant für den Standort Düsseldorf tätig.


Thomas Nowak

Director

Nach seiner abgeschlossenen Lehre zum Industriekaufmann arbeitete Herr Nowak zunächst bei einem globalen Technologiekonzern, wobei er u.a. in Mexiko, Brasilien und Portugal Standorte auf- und ausbaute. Nach mehreren Jahren wechselte er in eine führende Beratung und leitete Teams unterschiedlicher Kontinente, Länder und Größen. Als Director berät Herr Nowak deutschlandweit Unternehmen bei Senior Positionen und ist ebenfalls Experte für internationale Besetzungsprojekte.


Frederic Faßbender

Operative Manager

Herr Faßbender absolvierte sein Wirschaftsstudium an der UW/H, die regelmäßig Top- Platzierungen in bundesweiten Rankings erzielt. Er spezialisierte sich früh auf die Themenfelder Personalentwicklung, Kommunikationsstrategien und soziale Verantwortung. Er sammelte mehrjährige Berufserfahrung in der Gesundheitsbranche und im Konsumgütersektor, bevor er sich einer namenhaften Beratung anschloss. Als Operative Manager für Sustineri beaufsichtigt Herr Faßbender deutschlandweit Prozesse und berät Unternehmen bei Senior Vakanzen.


Laura Wülfrath

Consultant

Frau Wülfrath startete direkt nach dem Studium in Düsseldorf bei Sustineri. Während ihres Studiums sammelte sie erste praktische Erfahrungen bei namenhaften Unternehmen der FMCG-Branche und leitete während des Studiums eine studentische Unternehmensberatung. Durch ihre schnelle Auffassungsgabe arbeitet sich Frau Wülfrath schnell in neue Projektumgebungen ein und betreut Mandanten im Raum Düsseldorf.


Erampan Uthayakanthan

Research Analyst

Herr Uthayakanthan absolvierte sein Wirtschaftsstudium an der Ruhr-Universität Bochum und der California State University. Er sammelte erste praktische Erfahrungen in mehreren renommierten Beratungen und ist bei Sustineri für Searches mit komplexen Profilanforderungen verantwortlich.

Martin Wiethaupt

Director

Herr Wiethaupt studierte Betriebswirtschaftslehre, absolvierte seinen Master und forscht im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit der Spezialisierung auf nachhaltige Preisentwicklung. Er berät namhafte Unternehmen in der Implementierung von Nachhaltigkeitskonzepten im Finanzsektor. Für Sustineri ist er im Bereich Strategieentwicklung und Executive Search zuständig.


Adriana Ferracin Kleivan

Director NGO & NPO

Frau Kleivan absolvierte ihren Master in Internationale Politik und Konfliktmanagement. Sie leitete mehr als 15 Nothilfe- und Entwicklungsprojekte für Ärzte ohne Grenzen, zuletzt als Leiterin der medizinischen Nothilfe in Syrien. Frau Kleivan arbeitete für die Ebolabekämpfung vor Ort in Sierra Leone, leitete Entwicklungsprojekte im Jemen und baute Flüchtlingsunterkünfte im Südsudan auf. Sie schuf Gesundheitsfürsorgestrukturen für vertriebene Menschen in Kolumbien und baute in Nigeria für Ärzte ohne Grenzen strategische Kooperationen mit internationalen Entwicklungsorganisationen aus. Für Sustineri leitet sie die Practice NGO (Nichtregierungsorganisation) und NPO (Non-ProfitOrganisation).


Thars Selvanathan

Senior Partner

Thars Selvanathan studierte BWL in Mannheim, absolvierte das Masterstudium in „Leadership und Entrepreneurship“ und promovierte im Bereich „Nachhaltigkeit“. Er belegt einen Lehrstuhl als Assistant Professor an der Universitat Politecnica in Barcelona und lehrt ebenfalls an der Frankfurt University of Applied Sciences. Seine beruflichen Stationen starteten bei einem internationalen Personalberatungsunternehmen bei dem er als Senior Partner zuletzt für den Bereich Permanent Recruiting für den Standort Frankfurt verantwortlich war. Mehrere Jahre in Folge wurde er als „Berater des Jahres“ ausgezeichnet. Daraufhin leitete er das Business Development einer renommierten Executive Search Beratung, das auf die Vermittlung von hochqualifizierten Manager/in in der Strategieberatung spezialisiert ist. Aktuelle wissenschaftliche Veröffentlichungen von Herrn Selvanathan zur Nachhaltigkeit im HRM können Sie im Bereich ‚Trends’ nachlesen.


Daniel Grauer

Senior Consultant

Herr Grauer hat im Laufe der vergangenen acht Jahre Unternehmen unterschiedlichster Größe und Branchen im Bereich Finanzen und Controlling betreut. Von der Einführung grundlegender Controlling Instrumente beim Mittelständler bis zur Prozessoptimierung und Finanzplanung beim Global Player blickt Herr Grauer auf einen breiten Erfahrungsschatz zurück. Aktuell unterstützt er einen Frankfurter Verlag als Senior Controller und steht uns als fachlicher Berater zur Seite, um zu gewährleisten, dass unseren Kunden auch bei komplexen Profilanforderungen passende Kandidatenprofile vorgestellt werden.

Baris Aksay

Senior Consultant

Baris Aksay ist neben seiner Beratertätigkeit bei Sustineri, Volleyballspieler der zyprischen Nationalmannschaft. Daher weiß er wie man Ehrgeiz, Fleiß und Durchhaltevermögen optimal katalysieren und für Prozesse nutzen kann. Herr Aksay war bereits als Berater für mehrere Top-Beratungshäuser tätig und blickt auf einen breiten Erfahrungsschatz zurück. Neben seiner Promotion an der Universität Dundee begann Herr Aksay Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen für Sustineri am Standort Hamburg zu beraten.


Linus Heitmann

Research Analyst

Herr Heitmann studierte Business Economics in Witten und Stellenbosch, tauchte thematisch in unterschiedliche Versicherungsunternehmen ein, schnupperte erste Luft in der Finanzbranche und war für Unternehmen der Energiebranche tätig. Als Research Analyst ist Herr Heitmann für die Kandidatensuche und -betreuung zuständig und thematisch auf den Bereich Finance spezialisiert.


Joaquín Valverde

Senior Consultant

Als gebürtiger Spanier stieß Herr Valverde im Jahre 2014 zu Sustineri. Vor seiner Tätigkeit bei Sustineri war Herr Valverde für das europaweite Recruitment eines führenden Industrieunternehmen zuständig. Als Senior Consultant berät er Unternehmen in der Region Hamburg zu internationalen Besetzungsprojekten.


Nils Haas

Consultant

Nach seinem Studium in Berlin und Maastricht, arbeitete Herr Haas zunächst im Product- sowie später auch im Key Account Management eines bekannten Konsumgüterunternehmens. Dank seiner Fachexpertise kennt Herr Haas alle Variablen im Bereich Sales und berät daher Unternehmen, wie auch Kandidaten im gesamten Sales Bereich - vom Key Account- bis hin zum Brand Management.


Martina Hofmann

Senior Partner

Frau Hofmann studierte in New York, Shanghai und Hamburg. Während Ihres MBA spezialisierte Sie sich auf die Themenfelder Nachhaltigkeit und Nachhaltiges Personalmanagement, bevor Sie mehrere Jahre in einem global tätigen Lebensmittelkonzern die HR-Abteilung leitete. Nachdem Sie Partner einer internationalen Personalberatung war, zog es Sie zurück in ihre Heimat Hamburg und zu Sustineri.

Sustineri GmbH
Im Sonneneck 35
68642 Bürstadt
Deutschland

(0) 69 805 311 53

Kontakt

4 + 10 =

Sustineri GmbH
Im Sonneneck 35
68642 Bürstadt
Deutschland

Sprechen Sie uns bei
Interesse gerne an

Sustineri
Wer sind wir?

Aktuelle Studien zum
Thema Nachhaltigkeit

Unterstützung
sozialer Projekte